Amnesty International UK

Amnesty International UK

Schutz, wo Gerechtigkeit, Wahrheit und Würde untersagt werden


Amnesty International UK

Wer sind Amnesty International UK?

Wir sind Amnesty International UK. Wir beschützen Männer, Frauen und Kinder wo auch immer Gerechtigkeit, Freiheit, Wahrheit und Würde untersagt werden.

Als globale Bewegung mit über 7 Millionen Mitgliedern weltweit, ist Amnesty International die weltgrößte Menschenrechtsorganisationen. Wir decken Missbräuche auf, informieren und mobilisieren das Volk und helfen Gemeinschaften zu transformieren, um eine sichere und gerechtere Welt zu schaffen.

Mehr als 50 Jahre und einen Nobelpreis später, machen wir weiter mit unseren Kampagnen und setzen uns dort ein, wo Gerechtigkeit untersagt wird. Wir tun dies durch das Aufdecken von Missbräuchen wo auch immer sie geschehen. Wir rütteln Menschen auf der ganzen Welt wach um einzuschreiten, wenn Menschen akut bedroht werden. Wir klären zukünftige Generationen auf, sodass eines Tages der Traum von einer Welt ohne Menschenrechtsverletzungen eine Realität für alle sein wird.

Die Amnesty International UK Bewegung

  • Wir bringen Menschen bei Menschenrechtsproblemen zusammen. Wir machen internationalen Medien auf die Probleme aufmerksam und fordern Handlungen von der Regierung, Konzernen und internationalen Institutionen.
  • Wir enthüllen Menschenrechtsmissbrauch und identifizieren Lösungen durch unabhängige Berichterstattungen. 
  • Wir klären Menschen rund um die Welt hinsichtlich ihrer Menschenrechte auf und helfen ihnen somit ihre eigenen und die Rechte von anderen zu vertreten.
  • Wir setzen uns dafür ein, dass die Regierung Strategien entwirft und durchsetzt, welche Menschenrechte voranbringen und Personen auf der ganzen Welt beschützt.
  • Wir bilden einheimische Aktivisten aus, um Menschenrechte zu verteidigen und helfen ihnen somit ihre Arbeit effektiver auszuführen.

 

 

Das sind die künftigen #IoT-Trends https://t.co/I1rW0baoq8

Folgen Sie uns auf Twitter @Annapurna_De