Little Havens Hospices

Little Havens Hospices

Hilft Kindern und Familien, die von lebensbeeinträchtigen Krankheiten betroffen sind


Havens Hospice

Die Arbeit des Little Havens Hospice

Das Little Havens Kinder Hospice wurde offiziell vor 15 Jahren eröffnet. Wir kümmern uns um Kinder aus Essex und Teilen von London und seit unserer Eröffnung haben wir uns über 1.000 Kinder zwischen 0-19 Jahren gekümmert, die lebensbeeinträchtigen Krankheiten haben. Wir haben ihnen Sterbebegleitung geleistet und wochenlange Erholungsurlaube für bis zu 8 Wochen ermöglicht. Eltern, Pfleger und Geschwister profitieren unermesslich von der häuslichen Umgebung bei Little Havens, wo sie eine Pause von den Anstrengungen der konstanten Pflege bekommen und sich darauf konzentrieren können, einfach nur eine Familie zu sein.

Wir müssen £2.6 Millionen sammeln, um für alle da zu sein, die uns brauchen. Wir verlangen keinen einzigen Pfenning für unsere Pflege. Wir sind als Hilfs-organisation registriert, kein Mitglied der NHS und erhalten nur begrenzt Gelder von der Regierung.

Unternehmen, die uns unterstützen, können unser Hospiz besuchen und sich aus erster Hand ein Bild von unser unverzichtbaren Arbeit machen. Wir haben außerdem eine Vielzahl von ehrenamtlichen Einsatzmöglichkeiten. So können Sie zum Beispiel zur Aufrechterhaltung der Hospizanlage beitragen, bei unseren Veranstaltungen aushelfen oder auch an unserer Star Wars Apprentice Style Challenge teilnehmen. 

RT @annapurnaHR_DE: When Leaders Are Hired for Talent but Fired for Not Fitting In #HR https://t.co/AfMwTpt88R

Folgen Sie uns auf Twitter @Annapurna_De