Parkinson's UK

Parkinson's UK


Parkinson's UK

Unter Parkinson zu leiden, kann überwältigend sein, insbesondere wenn man keine richtigen Informationen und Unterstützung hat. Parkinson's UK wurde ins Leben gerufen, um jedem das Gefühl zu geben, dass Sie Kontrolle über ein Leben mit Parkinson haben. Wir bieten kompetente Informationen über jeden Aspekt von Parkinson, so dass Menschen, die von der Krankheit betroffen sind, Kontrolle über ihr Leben haben können, durch:

Wir fördern bahnbrechende Forschung

Wir führen, beeinflussen und finanzieren Forschungsprojekte, um neue und bessere Behandlungen in Jahren, anstatt Jahrzehnte zu gewährleisten. Wir sind der größte europäische gemeinnützige Gründer der Parkinson-Forschung. Bisher haben wir über 95 Millionen Euro in bahnbrechende Forschung investiert.

Wir bieten Unterstützung und fördern die Chancen, das Leben in vollen Zügen zu leben

Wir bieten Freundschaft, Unterstützung und Möglichkeiten für alle die unter Parkinson leiden, ihren Familien und Pflegepersonen. Unsere lokalen Netzwerke erlauben es den Menschen, andere Betroffene zu treffen und sich in lokale soziale und therapeutische Aktivitäten einzubringen.

Wir kämpfen und beeinflussen

Wir machen mehr Menschen auf Parkinson aufmerksam, verändern die Wahrnehmung und arbeiten mit Partnern zusammen, um bessere Dienstleistungen zu erbringen. Wir setzen uns dafür ein, dass die Leute, die mit Parkinson leben, fair behandelt werden und Zugang zu der Unterstützung haben, die sie benötigen.

Wir sammeln Spenden, um ein Heilmittel zu finden und das Leben von Betroffenen zu verbessern

Ohne die Großzügigkeit von Leuten wie Sie wäre unsere Arbeit nicht möglich. Jegliche Unterstützung und Freiwillige sind uns ebenso wichtig wie Forscher und Krankenschwestern. Unsere Arbeit ist zu 100 Prozent von Spenden anhängig. Nur Dank Ihrer Hilfe ist es uns möglich, dass wir unsere wichtigen Forschungsprojekte fortsetzen und Unterstützung und Informationen zur Verfügung stellen können.

Charlie Appleyard, Gründer und Direktor von Annapurna, sagte: "Wir freuen uns, dass Parkinson Teil der Annapurna Giving-Initiative ist. Parkinson’s UK leistet ausgezeichnete Arbeit und setzt sich für Zwecke ein, die uns sehr am Herzen liegen.“

RT @annapurnaHR_DE: When Leaders Are Hired for Talent but Fired for Not Fitting In #HR https://t.co/AfMwTpt88R

Folgen Sie uns auf Twitter @Annapurna_De