News/blog

11 Apr

Annapurna auf der Recruiter Shortlist Party

Recruiter Shortlist

Am 4. Mai ist es endlich soweit. Die Gewinner der diesjährigen Recruiter Awards of Excellence werden bekanntgegeben werden. Annapurna Recruitment wurde in diesem Jahr für “Best IT Agency” und “Best Professional Services Agency” nominiert.

Charlotte Wald und Theo Sowumni, Annapurna’s Account Managerin und Senior HR Consultant, waren hocherfreut ihre Mittstreiter und ebenfalls nominierten Unternehmen bei der Recruiter Shortlist Party letzte Woche zu treffen. Das Event wurde von den Recuiter Awards organisiert und fand in dem Gebäude der Royal Bank of Scotland in London statt.

Im letzten Jahr waren wir geehrt gleich 3 Awards mit nach Hause nehmen zu dürfen. Das gesamte Team von Annapurna hofft nun auf ein weiteres großartiges Jahr bei den Recruiter Awards for Excellence.

Sehen Sie hier die komplette Liste mit allen Nominierungen :

http://recruiterawards.co.uk/2016-shortlist/

Tags: News Awards

comments powered by Disqus

#Fremdsprachen sprechen: Was Sie alles wissen sollten und die #Tipps das #Lernen zu optimieren! https://t.co/wOd7ioNy8G #Arbeit #Reise

Folgen Sie uns auf Twitter @Annapurna_De