News/blog

23 Feb

Annapurna belegt den 11. Platz der Sunday Times "Best small companies to work for"

Best Companies to work for

Annapurna ist hocherfreut bekannt geben zu können, dass wir den 11. Platz auf der Liste der Sunday Times “Best Small Companies to work for” belegt haben.

Die Liste wird jedes Jahr neu ermittelt und bewertet Kriterien wie Unternehmenskultur, Benefits und das  Wohlbefinden der Mitarbeiter.

Obendrauf wurde Annapurna ebenso mit 3 Sternen ausgezeichnet, welches an Firmen verliehen wird, die durch ein außerordentliches Niveau von Arbeitsengagement hervorstechen.

Es ist das erste Mal, dass Annapurna auf der Liste vertreten ist und wir sind extrem stolz auf dieses Ergebnis.

James Ballard hatte folgendes über die Auszeichnung zu sagen.

„Als Charlie Appleyard, Nigel Fox und ich Annapurna gestartet haben, wollten wir eine Firma gründen, auf die unsere Mitarbeiter stolz sein würden.

Auf die Liste der Sunday Times zu kommen, zeigt die zielstrebige und gleichzeitig angenehme Umgebung die geschaffen wurde, in der die Mitarbeiter ihre Ziele erreichen können.

Ein wichtiger Bestandteil von Annapurna’s Erfolg sind unsere Mitarbeiter und diese Auszeichnung ist der beste Beweis dafür. Wir investieren in Trainingsprogramme und kontinuierliches Lernen und fördern aktiv die Talente und Stärken unserer Mitarbeiter.

Wir sind sehr stolz darauf und fühlen uns geehrt diese angesehene Auszeichnung zu erhalten.“

Falls du Interesse hast deine Karriere bei uns zu starten, oder jemanden kennst, der bei Annapurna arbeiten möchte, dann lass es uns wissen. Email: georgina@annapurnarecruitment.com

Tags: News Neuigkeiten Von Annapurna

comments powered by Disqus

#Fremdsprachen sprechen: Was Sie alles wissen sollten und die #Tipps das #Lernen zu optimieren! https://t.co/wOd7ioNy8G #Arbeit #Reise

Folgen Sie uns auf Twitter @Annapurna_De