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24 Mar

Die 5 Qualitäten nach denen jeder Arbeitgeber in Bewerbern sucht

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Jeder Arbeitgeber hat sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen mit neuen Angestellten gemacht. Aus diesem Grund wissen viele ganz genau worauf sie bei Bewerbern achten. Hier ist die Liste, mit den 5 Eigenschaften nach denen jeder Arbeitgeber sucht. 

Intelligenz

Intelligenz in diesem Sinne bezieht sich auf die Fähigkeit zu planen, zu organisieren, Prioritäten zu setzen und Probleme zu lösen. Eine Möglichkeit Ihre Intelligenz zu demonstrieren, ist es intelligente Fragen zu stellen. Neugierde ist ein klares Anzeichen für Intelligenz und je mehr intelligente Fragen Sie stellen und sich auch die Antworten anhören, desto intelligenter erscheinen Sie.

Führungsqualitäten

Führung ist das Streben nach Verantwortung und die Bereitschaft für die Resultate Verantwortung zu übernehmen. Es ist die Fähigkeit Projekte selbst in die Hand zu nehmen, sich freiwillig für Projekte zu melden und im Anschluss auch Rechenschaft über die Ergebnisse abzulegen. Darüber hinaus verstecken sich Menschen mit Führungsqualitäten nicht hinter Ausreden.

Integrität

Integrität ist vermutlich eine der wichtigsten Qualitäten für langanhaltenden Erfolg im Leben und im Beruf. Es beginnt damit, dass Sie sich selbst treu sind. Dies bedeutet, dass Sie ehrlich zu sich selbst und in den Beziehungen mit anderen sind. Sie sind bereit dazu, Ihre Stärken und Schwächen offen zuzugeben. Sie können Fehler, die Sie in der Vergangenheit gemacht haben zugeben und darüber hinaus sind Sie loyal. Sie reden nie ein schlechtes Wort über ehemalige Arbeitgeber oder Menschen mit denen Sie früher zusammengearbeitet haben.

Kompetenz

Kompetenz ist entscheidend für Erfolg. Es ist die Grundlage für Ihre gesamte Karriere. Einfach ausgedrückt: Kompetenz ist die Fähigkeit Ihrer Job zu erledigen. Es ist die Fähigkeit Prioritäten zu setzen und die relevanten von den irrelevanten Aufgaben zu unterscheiden und sich dann voll und ganz auf Ihre Arbeit zu konzentrieren bis alle Aufgaben erledigt sind.

Mut

Mut ist die Bereitschaft Risiken einzugehen. Es bedeutet außerdem, dass Sie bereit sind Herausforderungen anzunehmen auch wenn sie einen hohen Anteil von Ungewissheit beinhalten oder sogar die Möglichkeit des Scheiterns besteht. Mut bedeutet auch, dass Sie nicht davor zurückschrecken Ihre Meinung zu sagen, selbst in schwierigen Situationen. Sie können Mut in Ihrem Vorstellungsgespräch demonstrieren indem Sie direkte und ehrliche Fragen über das Unternehmen und die Position stellen und auch über die Zukunft, die Sie mit dem Unternehmen haben könnten.

Sie suchen nach neuen Herausforderungen, in denen Sie diese Qualitäten unter Beweis stellen können? Dann schauen Sie sich auf unserer Job-Rubrik um und bewerben Sie sich noch heute.  

Tags: Blog Bewerbungstipps

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