News/blog

17 Mar

Nur noch 36 Tage bis zum Marathon

DEmarathon2017.jpg

Nur noch 36 Tage bis Annapurna’s Marathon Läufer an der Startlinie des London Marathon’s 2017 im Greenwich Park stehen werden. Die Trainingsprogramme sind intensiver und die Laufstrecken länger geworden – und der große Tag ist nur noch 5 Wochenenden entfernt.

Im letzten Jahr haben wir über 27.000€ für 3 Wohltätigkeitsorganisationen sammeln können (https://www.youtube.com/watch?v=b9TkQQlMq_g) und auch in diesem Jahr haben wir uns hohe Ziele gesetzt, um unsere Haupt-Charity, Parkinsons, zu unterstützen.

Johannes Steltner, Louise Barker, Terri Wickett, Ulrich Haeusler und Phil Roberts haben die Herausforderung angenommen und auch ihre Spendensammelaktionen gestartet.

Die JustGiving Seiten aller unserer Läufer können Sie unter den folgenden Buttons aufrufen. Jede einzelne Spende wird sehr zu schätzen gewusst.

 

Louise Barker Johannes Steltner Terri Wickett
Phil Roberts Annapurna Giving Ulrich Haeusler

 

Tags: News Neuigkeiten Von Annapurna Annapurna Giving

comments powered by Disqus

Wie #CIO und #IT-Abteilungen die #digitale #Transformation richtig im Geschäft umsetzen: https://t.co/oSC2FvTzu1

Folgen Sie uns auf Twitter @Annapurna_De