Unsere Kultur

Unsere Kultur

Warum solltest du bei uns arbeiten?

Engagement, Mut, Exzellenz, Integrität, Verantwortungsbewusstsein – unsere Werte sind ein zentrales Thema unserer Kultur.

Wir fördern innovative Ideen, investieren in langanhaltende Beziehungen, gehen Risiken ein und übernehmen Verantwortung. Mit Annapurna Giving haben wir eine einzigartige CSR-Strategie, die es uns erlaubt ausgewählte Wohltätigkeitsorganisationen auf verschiedenste Weise aktiv zu unterstützen. Wir legen Wert auf kontinuierliches Lernen, was deine Karriere bei uns umso erfolgreicher machen wird.

Die Auszeichnung der Sunday Times als „Best Small Companies to work for“ ist Beweis dafür, dass unser Ethos und die Fähigkeiten und Motivation unserer Mitarbeiter unser wertvollstes Kapital ist. 

                                                             

New #Job: QA Engineer - Berlin up to 60.000€ https://t.co/pedK1jdVc6

Folgen Sie uns auf Twitter @Annapurna_De